VfL Kolumne “Chat im Kreis”

[mm] Hallo beim “Chat im Kreis”, heute mit Silke Heimburger und Neuzugang Sinah Hagen.Markus Medinger: Was ist euere schönste Kindheitserinnerung...Silke Heimburger: Der 10.10.1993 Der Geburtstag meines kleinen Bruders!Sinah Hagen: Da gibt es ganz viele. Spontan fällt mir auch die Geburt meines Bruders Moritz vor 4 ½ Jahren ein.Markus: Wie lange spielt ihr schon Handball...Silke: seit ich vier Jahre alt bin.Sinah: etwa 10 JahreMarkus: Wie seid ihr zum Handball gekommen...Silke: ich komme aus einer Handballer-Familie - also: Oma ist schuld!Sinah: über meinen VaterMarkus: Was war euer lustigstes Erlebnis beim Handball...Silke: Steffis "Wandknaller" vor dem Spiel gegen Gröbenzell - Rückfragen bitte an Steffi Heinz :oDSinah: Ächz! Mein Rückpass zum Torhüter während eines Spiels der DHB-Sichtung – lustig zumindest für die gegnerischen Zuschauer ;-)Markus: Drei Wünsche...Silke: Ich wünsche mir Gesundheit, Glück und BaileysSinah: nochmals 1.000 Wünsche, Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich, als drittes einen Studienplatz in Medizin.Markus: Das geht gar nicht...Silke: unehrliche Menschen!Sinah: Rohes Fleisch und zickige GegnerinnenMarkus: Ein Tipp für unsere Nachwuchsspieler...Silke: Handball muss Spaß machen! Vollgas geben und Spaß dabei haben- dann kommt der Erfolg von allein!Sinah: Äh, bin ich doch selbst. Aber wenn‘s denn sein muss: „Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.“Markus: Ein Satz zum nächsten Spiel...Silke: Zwei Punkte durch mannschaftliche Geschlossenheit!Sinah: Auf die Fresse!Danke an euch Zwei, bis zum nächsten Mal.

chat-im-kreis-1024x491
No items found.

Mehr News