ultraSPORTS wird Teampartner für Ernährung und Training

ultraSPORTS wird Teampartner der F1 für Ernährung und Training!Für unsere TIGER-Girls in der 2. Bundesliga konnte Frauen-Sportkoordinator Fabian König einen neuen und renommierten Partner gewinnen: Die Firma ultraSPORTS aus dem schwäbischen Kusterdingen (Landkreis Tübingen) versorgt unser Team künftig mit ihren hochwertigen Produkten rund um das Thema Ernährungsstrategie und Regeneration. ultraSPORTS vertritt den Gedanken des fairen und sauberen Sports und bietet nur Produkte an, die nicht unter „Doping“ fallen. Mit seinem Angebot "made in Germany" verhilft das Unternehmen Sportlerinnen und Sportlern durch intelligente Sporternährung und Beratung zu Höchstleistungen. Verbotene Mittel bleiben ausgeschlossen.Eine Philosophie, die sich mit der Einstellung der TIGERS deckt. "Wir freuen uns sehr, dass wir gerade in diesen schwierigen Zeiten von Corona einen renommierten Partner für diesen Bereich gewinnen konnten", zeigt sich Fabian König sehr zufrieden über die Kooperation.

Der Kopf hinter den Produkten von ultraSPORTS ist der renommierte Wissenschaftler und Ernährungsexperte Dr. Wolfgang Feil. Mit seiner Forschungsgruppe berät er seit Jahren zahlreiche Spitzensportler und Profi-Mannschaften. ultaSPORTS entwickelt Ernährungsstrategien auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und ausschließlich mit natürlichen und gesunden Zutaten, höchster Rohstoffqualität, maximalem Nutzen und bester Verträglichkeit. Die in vier Kategorien - BASE, PROTECT, PERFORM und RECOVER - aufgeteilte Produktpalette umfasst unter anderem Sportgetränke, Leistungsgels, Energie- und Eiweißriegel sowie Produkte für die Regeneration. Motto: "Mit voller Energie zum Ziel!"Die Teampartnerschaft mit ultraSPORTS wurde zunächst für ein Jahr vereinbart. Das Unternehmen stellt unseren TIGER Girls seine Produkte im Training, bei den Spielen und für die Regenerationsphasen bereit.Wir danken der Firma ultraSPORTS für ihr Engagement und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Partnerschaft! Mehr zum Unternehmen und der Produktwelt von ultraSPORTS findet ihr auf ultra-sports.de.Text: Frank Moser

No items found.

Mehr News