TIGERS X Corona: Ticketverkauf verlängert!

TICKET-VERKAUF WIRD BIS ZUM 22. MAI VERLÄNGERT Wir freuen uns über die positive Resonanz zu unserem Aufruf zum Ticket-Erwerb für das fiktive Supporter-Spiel TIGERS X Corona. Vielen Dank an die bisherigen TIGERS-Unterstützer, die sich bislang allesamt für den Erwerb eines oder mehrerer Superfan-Tickets entschieden haben!Da wir in unserer GAME-Sonderausgabe Corona von vergangener Woche  www.waiblingen-tigers.de/2020/05/spieltagsheft-online-corona-sonderausgabe/   auch noch die neuesten Infos zu unseren TIGER Boys in der Württemberg-Liga mit reinpacken wollten, kam unsere Ankündigung für das TIGERS-Supporter-Spiel leider erst sehr kurzfristig.

Wir haben uns daher entschieden, den

Ticket-Verkauf für TIGERS X Corona bis zum 22.05.2020 zu verlängern!

Somit haben alle Freunde und Gönner der TIGERS , die eventuell erst jetzt auf unseren Aufruf aufmerksam geworden sind, auch noch die Möglichkeit, die TIGERS-Teams zu unterstützen und an der Auslosung unserer Fan-Artikel-Preise teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es u. a. 3 von unseren TIGER GIRLS Zweitligahandballerinnen signierte Fan-Trikots!In den Lostopf kommen alle TIGERS-Supporter, die bis zum 22.05.2020 ein (oder mehrere) Tickets per Überweisung auf das Konto des VfL Waiblingen Handball e. V. bestellt haben.IBAN: DE79 6025 0010 0015 1048 36 (Kreissparkasse Waiblingen)Betreff: Spende TIGERS X Corona und Ihre / Deine E-Mail-Adresse

Hier nochmals unsere beiden Ticket-Kategorien:

Fan-Ticket:                  10 Euro = 1 Los

Superfan-Ticket:        25 Euro = 3 Lose

#GOTIGERS!

Text: Frank Moser

Foto: Heiko Potthoff / www.starkebilder.net

Gestaltung Eintrittskarten: Arne Knust / www.gestaltungknust.de    

No items found.

Mehr News