Tigers Game Heft #02

Liebe TIGERS, liebe Zuschauer,
liebe Handballfreunde,

ich freue mich, Sie heute in der Rundsporthalle Waiblingen zum Spiel unserer TIGER Girls gegen den TVB Wuppertal begrüßen zu dürfen.

Es ist ein besonderes Spiel, denn es war bis Donners-tag fraglich, ob es stattfinden kann. Es gab im Um-feld unserer TIGER GIRLS einen Verdachtsfall auf Corona. Das Training wurde ab Dienstag ausge-setzt. Es hat sich jedoch alles aufgeklärt und ab Donnerstag wurde das Training wieder aufgenom-men. Das sind natürlich keine optimalen Voraus-setzungen für eine vernünftige Spielvorbereitung.

Beim Saisonauftakt gegen Leipzig vor zwei  Wochen waren sehr viele Helfer im Einsatz. Es hat organisatorisch nahezu alles geklappt und das Spiel konnte unter Corona Auflagen stattfinden. Auch heute haben wir, damit alles „rund läuft“, wieder eine hohe Anzahl von Ordnern im Einsatz.

Noch eine Bitte an unsere Zuschauerinnen und  Zuschauer. Bitte halten sie unbedingt die Hygiene- regeln in der Halle ein und folgen sie den An- weisungen unseres Ordnungspersonals.

Also liebe Fans der TIGERS! Unsere TIGER GIRLS wollen in der Tabelle weiter nach oben. Der erste Sieg wurde vergangene Woche in Freiburg einge-fahren! Und nach so einer aufregenden Woche braucht unser Team ihre kräftige Unterstützung! Feuern Sie unsere TIGER GIRLS zum ersten Heim-sieg der noch jungen Saison an!

Hier können SIe das Game-Heft #02 Herunterladen

No items found.

Mehr News