Leidenschaft, Authentizität, Glaubwürdigkeit

Leidenschaft, Authentizität und Glaubwürdigkeit 

Wir sind Ihre Agentur für digitales Marketing, Innovation und Webdesig, verbinden Menschen mit Marken, erstellen individuelle Strategien, Websites und Kampagnen rund um Ihr Unternehmen. 4EVERGLEN präsentiert Ihr Unternehmen im digitalen Raum. Wir verknüpfen die analoge mit der digitalen Welt um ihre Produkte zu vermarkten und genau die richtigen Kunden für ihr Unternehmen zu erreichen.

Egal ob on- oder offline, diese drei Stichworte stehen für die Hauptinhalte von nachhaltigen Werbekampagnen. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen der digitalen und der realen Welt immer weiter aufgelöst werden und in der man beim Marketing nur noch mit Omni-channels, Crossovern und der Entwicklung für Third Screens vorankommt, sind die Anforderungen und vor allem auch Erwartungen an Vereine ebenfalls gestiegen. Was bei Amazon und Co. als Standard gilt, wird jetzt von jedem erwartet.


Die Präsentation unserer Mannschaften im Netz und vor allem auch über Social Media ermöglichen es, den Austausch mit den Spielern zu verkürzen und erlaubt es, den Fans zusätzliche Einblicke zu geben. Es entstehen Chancen und Risiken, die der Verein berücksichtigen muss, denn neben neuen Kommunikationswegen bedeutet dieser Wandel auch mehr Präsentationsmöglichkeiten für Sponsoren und natürlich eine einzigartige Plattform für unsere Mitglieder. 


Unter Berücksichtigung dieser neuen Perspektiven entstand so in den letzten Wochen die neue Website unserer Tigers in Zusammenarbeit von unserem neuen Goldsponsor 4EVERGLEN und den Marketingverantwortlichen des Vereins:

Melanie und Frank Ader, Tobias Bayer, Frank Moser sowie Arne Knust. (Gestaltung KNUST)


Die Frage, die uns bei der Umsetzung begleitete und die unsere Ziele und Herangehensweise bestimmte, war wie wir es schaffen können aus unseren bereits bestehenden Followern Fans zu machen und das Erlebnis Handball auch in den sozialen Medien zu präsentieren. Im Zuge des Projekts wurde auch die Wichtigkeit deutlich, über Social Media ganz neue Zielgruppen zu erreichen, besonders unter Sportfans und insbesondere unter Einwohnern von Waiblingen, die noch nicht über das regionale Team, das es zu unterstützen gilt, Bescheid wissen. Mit 4EVERGLEN haben wir einen Partner in Waiblingen gefunden, der uns nicht nur dabei hilft, die Kommunikation mit den Kunden aufzubauen und Aufrecht zu erhalten, sondern auch Strategien und Tipps kennt, die gerade während der Corona-Krise unverzichtbar sind, wenn wir unseren Fans auch ohne Spiele im Stadion einen Einblick verschaffen wollen.

4EVERGLEN ist die Agentur für digitales Marketing, Innovation und Webdesign. Als Unternehmen aus Waiblingen entwerfen und erstellen wir individuelle Strategien, Websites und Marketingkampagnen, die unseren Kunden helfen, genau die richtigen Leads, Mengen an Engagement und Verkaufschancen für ihr Geschäft zu erreichen.Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing-Feld und innovativen Konzepten für Social Media und neue Geschäftsmodelle bleiben wir nie zurück und entwickeln eine Reihe eigener Magazine und Blogs. Dazu gehört unter anderem die Plattform für den regionalen Einzelhandel Waiblingen kauft am Ort, das während der Pandemie unverzichtbar für die Industrie von Waiblingen war, das Lifestyle-Magazin desmondo, das seit 2013 regelmäßige Artikel zu Haus, Garten und Inneneinrichtung auf den Markt bringt, sowie mit der Hilfe von Athletin Louisa de Bellis das Magazin Athlet.One, welches Sportlern auf dem höchsten Level persönliche Erfahrungsberichte und Karrieretipps bietet. Seit neustem findet sich im Repertoire von 4EVERGLEN auch die Baufinanzierung Regional, deren Baufinanzierungsrechner  mit einem einfachen klick dabei helfen kann, den richtigen Pfad zum Eigenheim zu finden


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