Jörg Ruben zurück beim VfL

[sl] Jörg Ruben wird ab sofort die Position des Sportlichen Leiters beim VfL Waiblingen Handball e.V. übernehmen. Er verantwortet somit den Männer- und Frauenbereich beim VfL und berichtet direkt an den Vorstand. Ruben ist verantwortlich für die

Ruben_Joerg-600x800

Kaderplanung, Trainerverpflichtungen sowie für das Scouting. Der B-Lizenz-Inhaber war bis 2008 beim VfL als Co. Trainer der Regionalligamannschaft der Männer, Jugendkoordinator und Jugendtrainer tätig. „Diese neu geschaffene Position beim VfL unterstreicht unsere Investitionen in die Zukunft und entlastet gleichzeitig die Arbeit des Vorstandes. Mit seiner Fachkenntnis und seinen Kontakten, wird uns Jörg Ruben einen deutlichen Schritt nach vorne bringen, “ so der 1. Vorsitzende Steffen Leßig. Als Jugendkoordinator wird der ehemalige Frauentrainer Nadir Arif beim VfL wieder einsteigen. „Mit dieser Personalstruktur sind wir optimal für die kommenden Jahre aufgestellt,“ so Leßig weiter.

No items found.

Mehr News