Hinter den Kulissen

[sl] Am vergangenen Samstag war der erste Spieltag in der Rundsporthalle. Wie selbstverständlich war alles hervorragend vorbereitet. Die Cafeteria glänzte und war neu bestuhlt, die Plakate hingen, die Bodenkleber waren angebracht, die Bilder der Spieler im Aufgang erneuert etc. etc. Das dies nicht von einem Geist erledigt wird ist sicherlich allen klar. Exemplarisch wollen wir uns beim Team von Silke Reichmann mit Rosi Kallenberg, Meli Ader und Gisela Leßig bedanken, die am kompletten Donnerstagnachmittag geputzt und geschrubbt haben. Alles ehrenamtlich und keinesfalls selbstverständlich.Vielen Dank.[caption id="attachment_2420" align="alignnone" width="491"]

Hinter-den-Kulissen_8150-1024x285

Von links: Meli Ader, Rosi Kallenberg, Gisela Leßig und Silke Reichmann[/caption]

No items found.

Mehr News