F2 und F4 gemeinsam beim Turnier in Pflugfelden

[ff] Am Samstag bestritten die 2. und die 4. Frauenmannschaften gemeinsam ihr erstes Turnier in Pflugfelden. Dabei stand für das Team der Spaß im Vordergrund.Trotz neu formatierter Mannschaft konnten in der Gruppenphase 4 Siege eingefahren werden. Das erste Spiel gegen Weissach gewannen die Mädels mit 22:6. Auch gegen Hohenacker 2 und Ludwigsburg konnten deutliche Siege mit 19:6 und 19:5 eingefahren werden. Nur gegen Stammheim/Zuffenhausen fiel der Sieg mit 9:7 etwas knapper aus.Als Gruppenerster zog die Mannschaft schließlich ins Finale gegen Hohenacker 1 ein. Dort musste man sich gegen eine offensive Abwehr allerdings mit 13:6 geschlagen geben. Trotz allem waren die Mädels und Trainer Nadir Arif sehr zufrieden mit ihrer Leistung und hatten einen erfolgreichen Tag. (Bilder folgen)

No items found.

Mehr News