Duell der Tabellennachbarn: F1-Coach Thomas erwartet gegen Lintfort "ein sehr enges Spiel"

Liebe Fans der TIGERS,

unsere TIGER GIRLS um ihren Trainer Thomas Zeitz sind sehr gut in das Jahr 2021 gestartet. Zwei Spiele, 4:0 Punkte sprechen für sich. Am Samstag erwarten wir den TuS Lintfort um 18:30 Uhr in der Stauferhalle in Waiblingen. Die Lintforter sind in der Tabelle nur einen Punkt hinter uns und haben durch sehr gute Ergebnisse aufhorchen lassen.

Hallenmagazin - GAME #06 zum Download

Das Spiel wird per Livestream von Sportdeutschland.tv übertragen. Präsentiert wird dieses Spiel von unserem Platin-Sponsor, der Kreissparkasse Waiblingen. Dafür recht herzlichen Dank und auch ein Dankeschön an Rainer Bay, der wieder gemeinsam mit Co-Kommentatorin Lisa Kristmann das Spiel live kommentieren wird.

So langsam leben wir uns in unserem neuen Spielort Stauferhalle 1 ein. Wir haben nun die Möglichkeiten alle unsere Werbepartner zu präsentieren. Diese Woche erfolgt ein Test mit einer mobilen LED-Werbebande. Danke an alle Sponsoren der TIGERS für ihre Treue und ihre Geduld.

Seit Januar 2021 werden in der 2. Liga in jeder Spielwoche Corona-Schnelltests von den Mannschaften verlangt. Dies ist notwendig, aber bedeutet aber natürlich auch wieder zusätzliche Kosten, welche uns als Verein belasten. Über die restlichen Spiele in der Saison 2020/2021 gerechnet, kommt da ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen. Unser Dank gilt hier Dr. Udo Glatzner, der unsere Physios medizinisch geschult hat, damit wir die Schnelltests in Eigenregie durchführen können. Ein paar "bildhafte" Eindrücke der Schnelltests haben wir beigefügt.



Bereits im November 2020, vor dem Lockdown, fand die Mitgliederversammlung des VfL Waiblingen Handball in der Rundsporthalle statt. Bei den Wahlen des Vorstandes wurden Frank Ader, Peter Müller und ich für weitere 2 Jahre gewählt. Ich freue mich, dass meine beiden Vorstandskollegen in diesen schwierigen Zeiten sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt haben. Wieder gewählt wurden auch unsere beiden Kassenprüfer Dr. Hartmut Behrens und Timo Kümmerer. Danke euch allen.

Nach wie vor ist die  wirtschaftliche Situation schwierig. Unsere TIGER GIRLS waren nicht untätig. Sie haben einen wunderschönen Kalender für das Jahr 2021 auf die Beine gestellt. Sie können ihn unter: support@waiblingen-tigers.de bestellen. Er kostet 15 Euro und der Erlös kommt den TIGER GIRLS zu Gute.

Gerne können sie uns in dieser Situation auch mit einer Spende weiterhelfen. Unser Spendenkonto: DE79 6025 0010 0015 1048 36. Die TIGERS freuen sich über jeden Betrag.

Liebe Fans der TIGERS, drücken sie unserer Mannschaft für einen Sieg am Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Lintfort die Daumen. Ich wünsche allen vor den Bildschirmen ein spannendes Spiel, mit 2 Punkten für uns.

GO TIGERS!!

           

Freundliche Grüße

Rolf-Martin Klingler

Vorrstand

               

No items found.

Mehr News