Die Story hinter den Bildern

[jk] Seit nun ein paar Wochen hat die neue Spielzeit begonnen und alle Mannschaften sind mitten im Spielbetrieb. Neben den Ergebnissen stehen auch neue Spieler im Bild. Dafür, dass diese auf Homepage und im Hallenheft gleich ins Auge stechen, veranstaltete der VfL noch in der Vorbereitung ein Shooting für alle Mannschaften des Vereins.Getreu dem Motto „lieber spät als nie“ wollen wir uns dafür an dieser Stelle bei Carla Hieber für ihre engagierte Arbeit und tolle, aufregende Bilder bedanken.Die junge Fotodesign Studentin befindet sich nun im Abschlusssemester ihres Studiums an der Lazi-Akadamie in Esslingen. „Die Bilder für den VfL zu machen war eine wichtige Erfahrung, da es eine Premiere für mich war mit so vielen Menschen auf einmal zu arbeiten“, beschreibt sie das Shooting. Nicht nur die Aktiven, sondern auch Jugend und Vorstand kamen vor die Linse. Neben der Anzahl und den unterschiedlichen Größen der Gruppen war es dabei noch eine spannende Herausforderung auf jeden Einzelnen zu achten. Spezialisiert hat sich Carla Hieber noch nicht: „Meine Ausbildung deckt von People über Produktfotografie bis hin zur Architektur eigentlich alles ab.“ Wir wünschen Carla viel Erfolg in ihrem weiteren beruflichen Werdegang.Kontakt:Carla HieberEmail: carlahieberfotografie@gmail.deHomepage: www.c-hieber-fotografie.comFacebook: facebook.com/carlahieberfotografie

No items found.

Mehr News