DAS GAME#07 ist da - Der Tabellenführer kommt nach Waiblingen!

Liebe Fans der TIGERS,



unsere TIGER GIRLS um ihren Trainer Thomas Zeitz haben nach einem guten Start in das Jahr 2021 es in den letzten beiden Spielen schleifen lassen und zwei unnötige Niederlagen kassiert. Bitter vor allem das Spiel in Nord-Harrislee mit der schweren Verletzung von Mariel Wulf. Ich wünsche auf diesem Weg Mariel alles Gute!


Am Samstag erwarten wir die Füchse Berlin um 18:30 Uhr in der Stauferhalle in Waiblingen. Die Füchse haben zwar auswärts vor 2 Wochen ihr Auswärtsspiel bei Sachen Zwickau verloren, stehen aber mit nur 3 Minuspunkten weiterhin an der Tabellenspitze.


Das Spiel wird per Livestream von Sportdeutschland.tv übertragen. Dafür recht herzlichen Dank und auch ein Dankeschön an Rainer Bay, der das Spiel wieder live kommentieren wird.

Das Spieltagsheft steht hier zum Download bereit. GAME07

Nach wie vor können sie unsere TIGER GIRLS unterstützen. Sie haben einen wunderschönen Kalender für das Jahr 2021 auf die Beine gestellt. Sie können ihn unter: support@waiblingen-tigers.de bestellen. Er kostet 15 Euro und der Erlös kommt den TIGER GIRLS zu Gute.


Gerne können sie uns mit einer Spende weiterhelfen. Unser Spendenkonto: DE79 6025 0010 0015 1048 36. Die TIGERS freuen sich über jeden Betrag.

Liebe Fans der TIGERS, drücken sie unserer Mannschaft für einen Sieg am Samstag gegen den Spitzenreiter aus Berlin die Daumen. Ich wünsche allen vor den Bildschirmen ein spannendes Spiel, mit 2 Punkten für uns. GO TIGERS!!


           

Mit sportlichen Grüßen    

              

Rolf-Martin Klingler    

Vorstand    

No items found.

Mehr News