Branka, Judith und Lena – gleich drei TIGER-Girls sind kommende Woche bei ihren National-Mannschaften!

In der kommenden Woche wird es beim Training unserer TIGER-Girls leerer in der Sporthalle werden: Mit Branka Zec (für Slowenien), Judith Tietjen (U19-DHB-Juniorinnen) und Lena Klingler (DHB-Beachhandball) sind gleich drei VfL-Spielerinnen für ihre Nationalteams im Einsatz.

 

Über TIGERS-Torhüterin Branka (Play Off Spiele gegen Island zur WM-Qualifikation 2021) und Lena (Lehrgang vom 11. bis 15. Aprilin mit der Beachhandball-Nationalmannschaftdes DHB) hatten wir bereits im GAME#11 berichtet.

 

Aber auch unsere Rechtsaußen Judith erhielt erfreuliche Post: Die Linkshänderin wurde zum Lehrgang der U19-Juniorinnen des DHB vom 12. bis 18. April in Großwallstadt eingeladen. Neben den Trainingseinheiten stehen für Judith und ihr Team auch Testspiele gegen die Niederlande an.

 

Branka, Lena und Judith: Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für die Spiele bzw. die Lehrgänge!

Beitrag: Frank Moser

Fotos: Heiko Potthoff / www.starkebilder.net

No items found.

Mehr News