Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

mJA – Qualifikationsrunden 4./5.Juni

Am kommenden Wochenende, 4./5. Juni, bestreiten sowohl die männliche A1 als auch die männliche A2 ihre jeweiligen Qualifikationsspiele für die Saison 2016/2017 in der Rundsporthalle.

Den Auftakt macht die A 2 am Samstag. In der Qualifikation zur Kreisliga ist die KSK Gerlingen um 13.00h der erste Gegner. Für die VfL-Jungs folgt um 14.30h das Spiel gegen den TV Stetten, um 16.00h das gegen den TSV Rudersberg und zum Abschluss um 17.30h geht’s gegen die Spielgemeinschaft TSV Alfdorf/Lorch 2.

Mehr...

---
wJD-Sommerfest Hohenacker

wJD-Sommerfest Hohenacker

Um 11 Uhr ging es für die Waiblinger Mädels am Sonntag gegen Lorch/Waldhausen los. Nur mit 8 Spielerinnen und ohne Torwart startete man ziemlich verschlafen und mit den Gedanken wohl noch beim Frühstück und konnte mit dieser Leistung niemanden überzeugen. Die Überraschung war groß, als nach Schlusspfiff verkündet wurde, dass mit einem 7:7 noch zu einem Unentschieden, also einem Punktgewinn gereicht hat. Man muss jedoch sagen, dass es das erste Spiel der Mädels in der Vorbereitung war und sie also noch nie so zusammengespielt haben. 

Mehr...

---
M1 – Kader Vorstellung Teil 4

M1 – Kader Vorstellung Teil 4

Diese Woche stellen wir zwei Waiblinger Jugendspieler vor die die ersten Erfahrungen einer Vorbereitung im Männer Leistungsbereich machen werden. Mit dem 18-jährigen startet ein Vollblut VfLer in die Vorbereitung. Seine ganze Familie ist dem VfL seit Jahren treu verbunden. So ist es nicht überraschend dass auch Lukas seit er 5 ist zum Handball „geschleppt“ wurde. Der mittlerweile 1,85 m große Schüler, …

Mehr...