Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

3. Hüttengaudi ist vorbei!

3. Hüttengaudi ist vorbei!

Alles ist wieder an Ort und Stelle! Nochmals herzlichen Dank an unsere Herren 1 und 2, Frauen 1, A-Jugend und B-Jugend männlich und allen sonstigen Helfern! Einen besonderen Dank gilt auch noch den Schwaikheimer Mädels für ihren tollen Einsatz und natürlich auch den zahlreichen Gästen! Es war super Klasse mit Euch und wir freuen uns schon heute wieder auf unsere …

Mehr...

---
20151109_ZVW

Teamgeist bei der Hütten-Gaudi

Handballer, die auf dem Spielfeld Gegner sind, feierten in der Rundsporthalle ausgelassen  Die Waiblinger Hütten-Gaudi des VfL Handball Waiblingen e.V. wird angenommen „Die Resonanz war jetzt viel besser als bei den ersten zwei Mal“, freute sich Vorstandsmitglied Silke Reichmann. Viele Handballer, die am Samstag Spieltag hatten, stießen noch nach 22 Uhr dazu, auch die Gegner aus benachbarten Vereinen wie Bittenfeld …

Mehr...

---
F1-Rumpfteam geht am Schluss die Puste aus

F1-Rumpfteam geht am Schluss die Puste aus

HSG Freiburg – VfL Waiblingen Handball 25:20 (12:13)  Mit keinen guten Vorzeichen machte sich der VfL in Richtung Freiburg auf. Mit Zofia Fialekova, Sinah Hagen und Katharina Leßig fehlten gleich drei Rückraumspieler. Trainerin Moni Haiber blieben somit gerade mal acht einsatzfähige Feldspielerinnen. Bis zum 2:2, durch die starke Simona Pilekova, musste sich die VfL Abwehr erst einmal justieren, doch dann …

Mehr...

---
Liveticker vom Spiel HSG Freiburg gg Frauen1

Liveticker vom Spiel HSG Freiburg gg Frauen1

Hier können Sie heute am 07.11.2015 ab 20:00h das Spiel HSG Freiburg und unsereren  Frauen1 am Link: Liveticker verfolgen.

Mehr...

---
F1 - Auswärtspartie bei der HSG Freiburg

F1 - Auswärtspartie bei der HSG Freiburg

HSG Freiburg (7. Platz, 6:6 Punkte) – VfL Waiblingen (6. Platz, 6:6 Punkte; Samstag, 20 Uhr). Nach dem Debakel beim SC Korb wollte der VfL im Heimspiel gegen den Tabellenletzten TV Holzheim zeigen, was in ihm steckt. Das ist beim 33:27 nur zum Teil gelungen. „Wir haben phasenweise ganz gut gespielt, aber nach wie vor zu viele Hänger drin. Das …

Mehr...