Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

M2-Dritter Sieg in Folge

VfL Waiblingen II – HSG Gablenberg-Gaisburg 31:25 Vergangenen Samstag erwartete der VfL Waiblingen II den Aufsteiger aus Gablenberg-Gaisburg in der Rundsporthalle. Dieser war mit 6-4 Punkten äußerst gut in die Bezirksliga gestartet und dementsprechend groß war der Respekt vor dem Gegner. Das Spiel entwickelte sich zu einem langen Duell auf Augenhöhe, welches letzten Endes der VfL dank des längeren Atems …

Mehr...

---

mJA-Verpasste Chance

SG Hofen Hüttlingen - VfL Waiblingen Handball 30:25 (14:13) Letztendlich verwarf die Waiblinger Oberliga A-Jugend zu viele beste Wurfchancen, machte zu wenig aus neun! Überzahlsituationen und verlor deshalb in den Schlussminuten in der vollbesetzten Hüttlinger Halle. Vielleicht war doch die ungewöhnliche sonntägliche Anwurf Zeit von 18h10 mit Schuld am schläfrigen Beginn. 9:6 führte die SG als Trainer Adrian Müller seine …

Mehr...

---
M1-Endlich erster Heimsieg

M1-Endlich erster Heimsieg

VfL Waiblingen Handball  SG Leonberg-Eltingen 28:25 (13:11)  Es war eine schwere Geburt, doch am Ende war es endlich vollbracht: der erste Heimsieg ist unter Dach und Fach. Zu Beginn des Spiels lief es ganz nach Plan. Trotz der Verletztenmisere, neben Richard Babjak und Felix Hintennach fiel kurzfristig auch noch Christian Tutsch aus, startete der VfL überlegen. Kai-Steffen Liebing, einzig verbliebener …

Mehr...

---
F1-Korb nimmt Waiblingen auseinander

F1-Korb nimmt Waiblingen auseinander

SC Korb – VfL Waiblingen 34:19 (18:9) / Grandiose Teamleistung des Aufsteigers, VfL katastrophal Wer ist bei den Frauen das stärkste Handball-Team im Rems-Murr-Kreis? Zumindest am Samstagabend lautete die Antwort eindeutig: der SC Korb. Im Drittliga-Derby in der heimischen Ballspielhalle nahm der Aufsteiger vor rund 300 verblüfften Zuschauern den desolat auftretenden VfL Waiblingen auseinander. Fußend auf einer überragenden Abwehr gewann …

Mehr...

---
2015-10-24

wJC-Sauberer Durchmarsch

Sauberer Durchmarsch mit einem 31:14 zu Tabellenplatz 2 gegen sympathischen Gegner aus Weilimdorf/Feuerbach Nach den beiden Siegen am letzten Wochenende in der C und B Jugend, könnte man den klaren Sieg gegen die Hbi auch als kleinen Lauf bezeichnen. Von Beginn an hellwach präsentierte sich Kathas Truppe und konnte 2 Halbzeiten gefälligen Handball auftischen. Dabei profitierten die Waiblingerinnen von zahlreichen …

Mehr...

---
Liveticker vom Spiel SC Korb gg Frauen1

Liveticker vom Spiel SC Korb gg Frauen1

Hier können Sie heute am 24.10.2015 ab 18:15h das Spiel SC Korb und unsereren  Frauen1 am Link: Liveticker verfolgen.

Mehr...

---
F1 - Spannung vor dem großen Derby

F1 - Spannung vor dem großen Derby

Aufsteiger SC Korb erwartet den in der Klasse etablierten VfL Waiblingen Jugendlicher Sturm und Drang gegen Erfahrung – Aufsteiger SC Korb erwartet in der 3. Liga erstmals die Handballerinnen des VfL Waiblingen. Vor dem Derby ist die Spannung groß: Wer ist die beste Frauen-Mannschaft im Rems-Murr-Kreis? Beide Trainer sagen, dass es ein enges Spiel werden wird. Und freilich wollen beide …

Mehr...