Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

Das aktuelle Spieltagsheft ist Online

Das aktuelle Spieltagsheft ist Online

Das aktuelle Spieltagsheft ist ab sofort Online in der FanZone

Mehr...

---
Jugendfördertraining samstags!

Jugendfördertraining samstags!

Anmeldung bis Sonntag möglich! Wir bieten für alle Jugendspieler/-innen von der D-Jugend bis zur B-Jugend ein Fördertraining durch verschiedene Trainer und Spieler. Wir wollen unsere Jugend intern weiter fördern und wenn du Lust darauf hast dann würden wir uns freuen, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf Dich! Eckdaten: Training findet immer von 9:30-11.00 Uhr: 24.10.2015, 31.10.2015, 14.11.2015, 21.11.2015, 05.12.2015, …

Mehr...

---
Waiblinger Hütten-Gaudi

Waiblinger Hütten-Gaudi

Liebe Sponsoren, Geschäftspartner und Handballfreunde, bereits zum 3. Mal veranstaltet der VfL Waiblingen die Waiblinger Hütten-Gaudi. In diesem Jahr wurde der Zusatz: „Die HANDBALLER-Party“, gewählt, um deutlich zu machen, das es sich bei dieser Veranstaltung um eine Zusammentreffen Sportbegeisterter handelt. Bekämpft man sich oft auf dem Spielfeld, so steht doch die Fairness im Sport im Vordergrund. Gemeinsam wollen wir richtig …

Mehr...

---
Trainingscamp Herbstferien

Trainingscamp Herbstferien

SV-Handballcamp mit leukefeld-handball.de Jungs & Mädels Jahrgang 1999-2003 Freitag und Samstag 06.-07.11.2015 in der Salierhalle Trainingzeiten 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr - Pro Tag max. 60 Teilnehmer - Für Verpflegung ist gesorgt - Ausstattung von Tupperware mit einer Trinkflasche und Frühstücksboxen - Jeder Teilnehmer/in bekommt einen Kapuzenpulli - Wer einen Ball hat bitte mitbringen Anmeldeschluss ist der 30.10.2015 Download: Anmeldeformular

Mehr...

---
Logo-SC-Korb-180x180

M2 - Nun auf Kurs

SC Korb - VfL Waiblingen Handball2   23:28 (12:13)  Zwei Wochen vor dem Derby der Remstäler Frauenmannschaften in der dritten Liga gab es am vergangen Samstag Abend einen kleinen Vorgeschmack. Das Lokalderby der Männermannschaften in der Bezirksliga des SC Korb und dem VfL Waiblingen stand auf dem Programm. Nach spannenden und ansehnlichen 60 Minuten gingen die Kernstädter vor allem dank …

Mehr...

---
mJA - Überraschungssieg

mJA - Überraschungssieg

Überraschungssieg beim Bundesliganachwuchs SG BBM Bietigheim - VfL Waiblingen Handball 19:20 (12:8) Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Saisonstart überraschte Waiblingen in Bietigheim und gewann das Auswärtsspiel nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte und eines überragenden Nick Pennekamp im Tor. Zu träge und ohne Durchschlagskraft begann Waiblingen die Partie. Nur ein Treffer in den ersten elf Minuten ließ nichts …

Mehr...

---

wJC - 2.Heimspiel – hält die Heimserie?

VfL Waiblingen – SV WeinstadtII 26:17 (14:5) Nach dem hochemotionalen Auswärts-Spiel in der Vorwoche, wo mancher Urbacher „Fan“ aufgrund seines Verhaltens leider nicht wusste, dass er einem Jugendspiel beigewohnt hatte, war nun der SV Weinstadt II in der heimischen Rundsporthalle zu Gast. Gleich der erste Angriff der Gäste wurde im Keim erstickt und im Gegenzug von Cora mit dem 1:0 …

Mehr...

---
Logo_HSG_Ostfildern

M1 - Erster Saisonsieg

HSG Ostfildern – VfL Waiblingen Handball 24:29 (11:11) Dank einer guten zweiten Halbzeit konnte der VfL Waiblingen beim Auswärtsspiel in Scharnhausen seinen ersten Saisonerfolg verbuchen. Gegen die kämpferisch starke HSG setzte sich mit zunehmender Spieldauer die größere Klasse des Waiblinger Teams durch. Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern. Ostfildern führte nach acht Minuten mit 4:2. Da Jan Asmuth nach einer Grippeerkrankung …

Mehr...