Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

M1 - HVW Pokal Doppelrunde

M1 - HVW Pokal Doppelrunde

TV Mosbach – VfL Waiblingen Handball 20:38 (6:17) TSV Schmiden – VfL Waiblingen Handball 28:21 (13:12) Am Ende reichten die Kräfte nicht Nach dem deutlichen Pflichtsieg gegen den Gastgeber Mosbach gingen den Waiblinger Spielern im unmittelbaren Anschluss gegen den letztjährigen Ligameister und BWOL Aufsteiger TSV Schmiden in der zweiten Halbzeit die Kräfte aus. Und wie schon im Supercup setzte es eine …

Mehr...

---

VfL trauert um Wilhelm Lang

Der VfL Waiblingen Handball e.V. trauert um sein Mitglied und Freundeskreis-Mitglied Wilhelm Lang *19.3.1939  †28.08.2015 Willi war von Anfang an Mitglied in unserem jungen Verein und lange Jahre im Freundeskreis. Zu fast jedem Heim- und Auswärtsspiel hat er unsere Mannschaften unterstützt. Sein Platz auf der Tribüne bleibt nun leer.

Mehr...

---
mCJ - Boxtraining der männlichen C-Jugend

mCJ - Boxtraining der männlichen C-Jugend

Im Sport ist es wichtig auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Diese Gelegenheit bekam unsere C-Jugend, indem Sie einen Einblick erhielt in das Training eines Boxers. Anderthalb Stunden dauerte das Training von Box-Coach Gerry und seinem Team in der Boxschule Charlie in Fellbach. Und sie nahmen die Jungs ganz schön ran! Mit vielen Ausdauer- und Kräftigungsübungen aber auch im Sparring, …

Mehr...