Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

Ruben_Joerg-600x800

Jörg Ruben zurück beim VfL

Jörg Ruben wird ab sofort die Position des Sportlichen Leiters beim VfL Waiblingen Handball e.V. übernehmen. Er verantwortet somit den Männer- und Frauenbereich beim VfL und berichtet direkt an den Vorstand. Ruben ist verantwortlich für die Kaderplanung, Trainerverpflichtungen sowie für das Scouting. Der B-Lizenz-Inhaber war bis 2008 beim VfL als Co. Trainer der Regionalligamannschaft der Männer, Jugendkoordinator und Jugendtrainer tätig. …

Mehr...

---
Der VfL sagt Dankeschön

Der VfL sagt Dankeschön

Einladung für Sonntag, den 26.04.2015 ab 15 Uhr Liebe Fans des VfL, eine lange Saison neigt sich dem Ende zu und wir wollen es nicht versäumen, uns für Ihre Unterstützung zu bedanken. Deshalb haben wir uns rund um das letzte Heimspiel unserer Männer gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Weinsberg am Sonntag, den 26.04.2015 ein bisschen was einfallen lassen. Ab 15 Uhr …

Mehr...

---
F1 - Zu schwach für den Meister

F1 - Zu schwach für den Meister

SG VfL Waiblingen - TG Nürtingen 25:35 (12:19) Wenn man gegen den souveränen Meister und Aufsteiger in die zweite Liga punkten will, bedarf es sicherlich einer Topleistung des gesamten Teams. Da sich der VfL aber nur durchschnittlich präsentierte, war die Mannschaft chancenlos. Ein klassischer Fehlstart raubte den Waiblingerinnen früh jegliche Zuversicht, die Anzeigetafel zeigte einen deprimierenden Zwischenstand von 0:4 nach …

Mehr...

---
Projekt von DHB und AOK an Grundschulen

Projekt von DHB und AOK an Grundschulen

Unser Partner die AOK startet ein bundesweites Handballprojekt, bei dem sich Grundschulen bewerben können. Wir der VfL Waiblingen Handball e.V. begrüßen diese Initiative der Krankenkasse AOK und des DHB. Gemeinsam wollen wir die Freude an Bewegung und am sportlichen Miteinander im Handball vermitteln. Hierbei bekommt man die Gelegenheit mit Profi-Handballer/Innen zu trainieren und Sie kennen zulernen. Deshalb suchen wir eine Grundschule welche Lust hat, …

Mehr...

---
Logo-TSF-Ditzingen-180x180

M1 - Die Luft ist raus

TSF Ditzingen - VfL Waiblingen Handball 35:30 (22:13) In der Vorwoche beim Unentschieden gegen den sich ebenfalls im Abstiegskampf befindenden TV Flein zeigte der VfL bereits keine Galavorstellung , doch Kampf und Wollen konnte den Waiblingern niemand absprechen. Eine Woche später, nachdem sich auch die letzte theoretische Chance auf den Relegationsplatz erübrigt hat, ist die Luft aus der Waiblinger Mannschaft …

Mehr...

---
Logo-TG-Nuertingen-180x180

F1 - Den Meister im letzten Heimspiel

Waiblingen erwartet die souveräne TG Nürtingen  Im letzten Heimspiel der Saison geht es für die Drittliga-Handballerinnen der SG VfL Waiblingen nicht nur um die Verteidigung des dritten Platzes. Gegen die als Meister und Aufsteiger feststehende TG Nürtingen möchte sich das Team wegen der Hinspielschlappe rehabilitieren. SG VfL Waiblingen (3. Platz, 32:16 Punkte) – TG Nürtingen (1. Platz, 46:2 Punkte/Sonntag, 17 …

Mehr...