Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

Logo-WSG-Eningen-Pfullingen-180x100

F1 - Verdienter Pokal-Erfolg Waiblinger Frauen

HVW Pokal Frauen WSG Eningen-Pfullingen – SG VfL Waiblingen 26:35 (11:15) Nach den zuletzt mäßigen Leistungen im Liga-Alltag konnte sich die SG VfL Waiblingen auch in der Höhe verdient beim zwar klassentieferen aber zunächst unbequemen Gastgeber in Pfullingen durchsetzen. Ohne die verletzten Katarina Blum und Zofia Fialekova und die erkrankte Silke Heimburger stand es nach mäßigem Beginn auf beiden Seiten …

Mehr...

---
Logo-ESV-1927-Regensburg-180x163

F1 - Erneut Leistung nicht abgerufen

SG VfL Waiblingen – ESV Regensburg 22:29 (9:14) Im letzten Ligaspiel vor der Weihnachtspause konnten die Drittliga-Handballerinnen der SG VfL Waiblingen gegen den Gast aus Regensburg die deutliche Niederlage der vergangenen Woche nicht wettmachen. Der VfL musste mit dem Gast in der Tabelle die Plätze tauschen. In der Anfangsphase konnte sich keine Mannschaft absetzen, bis zum 8:8 war es vor …

Mehr...

---
Logo-HABO-Bottwar-180x63

mJB - Niederlage nach mangelhafter Wurfausbeute

HABO Bottwar -VfL Waiblingen Handball 13:11 (25:22) Über 30 vergebene Torwürfe darunter alleine sechs 7-Meter waren am Ende zuviel. Waiblingen verlor trotz aller Bemühungen sein Auswärtsspiel in Großbottwar völlig unnötig mit 22:25. Es war wieder einmal ein klassischer Fehlstart. 1:5 lag der VFL bereits in der 5. Minute im Rückstand. Beim 4:6 waren die Gäste wieder im Spiel, doch während …

Mehr...

---
Loogo-TV-Obertuerkheim-180x194

M2 – Harzfreie Glanzleistung

TV Obertürkheim – VfL Waiblingen Handball2 20:28 Am vergangenen Samstag gelang es der Waiblinger Württembergliga Reserve den deutlichen Aufwärtstrend fortzusetzen. Wie in Stuttgart üblich trat die 1b, wenn auch mit einigen Ausfällen, dem Gastgeber des TV Obertürkheim harzfrei aber selbstbewusst gegenüber. Waren die Routiniers Uli Schmid und Hagen Dorn, sowie der Kurzzeitzugang Marc Kallenberg abwesend, so fand Daniel Gonschorek nach …

Mehr...

---
Logo-HSG-Ca-Mu-Max-180x72

F2 - Deutliche Heimniederlage

SG VfL Waiblingen2 - HSG Ca-Mü-Max 26:39 (13:18) Im Spiel gegen den Tabellenvierten aus Cannstadt konnten die Waiblingerinnen nur bis Spielstand von 5:5 mithalten. Lena und Katharina Leßig wechselten sich dabei als Torschützinnen ab. Drei Pfostentreffer der Gastgeberinnen nutze Ca-Mü-Max um mit 11:8 in Führung zu gehen. Dem hohen Anfangstempo musste nun Waiblingen Tribut zollen. Mit den fehlenden Yvonne Stadler …

Mehr...

---
Logo-TSF-Ditzingen-180x180

M1 - Souveräner Heimsieg

VfL Waiblingen Handball – TSF Ditzingen 32:22 ( 16:8) Verspielte der VfL Waiblingen in der Vorwoche nach dem 13:7 Zwischenstand noch sein Heimspiel, machten die Remstäler diesmal nach dem exakt gleichen Zwischenstand einfach den Sack zu und hatten das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden. Dies war ein souveräner 10 Tore Sieg, der sicherlich noch Luft nach oben ließ und andererseits …

Mehr...

---
Logo-ESV-1927-Regensburg-180x163

F1 - Ziel: Auf Platz drei in die Pause

Letztes Spiel für Waiblingen in diesem Jahr gegen Regensburg Nach der Pleite in Nürtingen steht für die Drittliga-Handballerinnen der SG VfL Waiblingen am Sonntag gegen den ESV Regensburg das letzte Hinrundenspiel auf dem Programm. Mit einem Sieg überwinterte der VfL auf Rang drei, im neuen Jahr soll Rang zwei angegriffen werden. SG VfL Waiblingen (3. Platz, 17:7 Punkte) – ESV …

Mehr...

---
Aktuelles Spieltagsheft-Online

Aktuelles Spieltagsheft-Online

Das aktuelle Spieltagsheft ist online in der FanZone.

Mehr...