Kopfzeile

Newsletter der Waiblingen Tigers

M3-Die Dritte steht zur Saisonmitte auf Aufstiegsplatz 2

Nach dem glücklichen Aufstieg in der vorletzten Saison und dem direkt anschließenden souveränen Durchmarsch samt Meistertitel in der Kreisliga B ist das Herren 3 Team der Tigers auch durchaus erfolgreich in der Kreisliga A angekommen. Mit 16:6 Punkten lautet die Halbzeitbilanz Aufstiegsplatz 2, wobei es sehr eng an der Kreisligaspitze zugeht.

25 Spieler wurden bisher eingesetzt, mit 8 A-Jugendlichen und 9 Spielern des Jahrgangs 98 darf der Großteil der Truppe als sehr jung bezeichnet werden, ergänzt wird die Ic von unseren 8 Routiniers im Alter zwischen 20 und 37.

Mehr...

---
Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Liebe Freunde der Tigers,

Ich möchte die uns vorstehende Weihnachtszeit und den Jahreswechsel dazu nutzen um mich bei euch zu bedanken.

Wir alle wissen das es leider immer schwieriger wird das Ehrenamt in den Vereinen aufrecht zu erhalten und Menschen dafür zu begeistern etwas aus Freude, innerer Motivation und uneigennützigen Inhalten für den Verein zu tun. Umso wertvoller bist du, der der seine freie Zeit mit Hingabe, Leidenschaft und Herzblut für die Tigers gibt. Ohne dich und die anderen ehrenamtlichen Helfer wäre es nicht möglich unseren Verein mit Jugend- und Aktivenhandball aufrecht zu erhalten.

Mehr...