Newsletter der Waiblingen Tigers

F1 - Mit Harmonie zum Klassenverbleib

F1 - Mit Harmonie zum Klassenverbleib

Quelle: Waiblinger Kreiszeitung 07.09.2017 Mathias Schwardt 

Waiblingen. Die Vorfreude auf die erste Saison in der 2. Bundesliga ist riesig bei den Handballerinnen der FSG Waiblingen/Korb, die sich bislang als harmonische Einheit präsentieren. Der Aufstieg war die Belohnung für die Klasseleistung des SC Korb, der in der vergangenen Drittliga-Saison Erster wurde. Ziel ist es nun, so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Mehr...

---
F1 - Der Countdown läuft…

F1 - Der Countdown läuft…

Noch sechs Tage, dann startet für die Tigers-Frauen das Abenteuer 2.Liga. Beim sonntäglichen Saisonauftakt-Weißwurst-Frühstück bei überaus überraschend weiß-blauem Himmel präsentierten sich die Mädels den interessierten Fans. Wer es früh genug aus den Federn schaffte konnte ab 11 Uhr bei einer Trainingseinheit zuschauen. Wer das Frühstück ausgelassen hatte, labte sich an einem Paar lecker-prallen Weißwürsten und traf sich zum Handball-Small-Talk mit Gleichgesinnten. Zum Abschluss des TIGERS-Tages duellierten sich Tigers 1 und 2 unter der sehr souveränen Leitung von Neuzugang Monika Orlowski, die den Part des Unparteiischen – freiwillig;-) – übernommen hatte, in einem Trainingsspiel. Das Ergebnis war Nebensache – Hauptsache: die neue Saison kann kommen! #gotigers

Mehr...