Aktuelle Informationen des
VfL Waiblingen Handball e.V.

Logo-SV-Stuttgarter-Kickers-150x150

M2 – Stets bemüht, leider vergebens

Stuttgarter Kickers - VfL Waiblingen2  39:30 (20:17) Am vergangen Sonntag sollt es allem Anschein der Waiblinger 1b vergönt sein, trotz höchstem Einsatz sich eben dafür zu belohnen. Gegen gewohnt offensiv starke Stuttgart Kickers unterlag der VfL nach mehreren Aufholjagden deutlich mit 39:30. Die ersten zehn Minuten des Spiels sollten sich torreicher gestalten als gewohnt. Schneller als im Minutentakt fielen auf …

Mehr...

---

mjB - Klasse Leistung - Deutlicher Heimsieg

VfL Waiblingen Handball – HABO Bottwar 34:21 (16:7) Trotz des knappen Auswärtssieges im Auftaktspiel ging der VFL mit großem Respekt an seine Heimpremiere. Gegner Bottwar hatte schließlich in seinem Auftaktspiel den Topfavoriten Bietigheim am Rande einer Niederlage. Doch von der ersten bis zur letzten Minute dominierten die Waiblinger auf beeindruckende Art und Weise das Spiel und ließen dem Gegner nicht …

Mehr...

---
F1 - Glückliches Ende – Weiße Weste

F1 - Glückliches Ende – Weiße Weste

VfL Waiblingen – HSG Freiburg 26:24 (12:11) Auch nach dem vierten Spieltag behält der VFL seine weiße Weste und setzt sich mit 8:0 Punkten vorne fest. In der Schlussminute hatte Waiblingen zweimal das Glück des Tüchtigen gepachtet. Zwei Ballverluste wurden umgehend mit Fehlpässen der Freiburgerinnen beantwortet und der Gastgeber nahm diese Geschenke dankbar an und verbucht zwei wichtige Punkte. Nach …

Mehr...

---
M1 - Waiblingen dominiert Derby

M1 - Waiblingen dominiert Derby

VfL Waiblingen Handball – SF Schwaikheim 30:18 (17:8) Derbyspiele zwischen Waiblingen und Schwaikheim waren in den vergangen Jahren stets nichts für schwache Nerven. Ganz anders war es an diesem sonnigen Sonntagnachmittag. Von der ersten Minute an dominierte der VFL das Spiel, baute seinen Vorsprung stets aus und gewann am Ende klar und deutlich mit 30:18. Drei Waiblinger Protagonisten prägten die …

Mehr...

---
F1 - Geschwächt zum Härtetest

F1 - Geschwächt zum Härtetest

Waiblingen mit Personalproblemen gegen starke HSG Freiburg Nach drei sicheren Siegen stehen die Drittliga-Handballerinnen der SG VfL Waiblingen am Sonntag vor ihrer bisher höchsten Hürde: Die HSG Freiburg überzeugte zuletzt beim 35:19-Sieg gegen den TV Großbottwar. Der Waiblinger Trainer Nadir Arif bangt noch um die eine oder andere Spielerin. SG VfL Waiblingen (2. Platz, 6:0 Punkte) – HSG Freiburg (3. …

Mehr...

---
2014 09 26 ZVW M1-510x359

M1 - Spannung vor dem ersten Derby

Der VfL Waiblingen empfängt die SF Schwaikheim. In der Handball-Württembergliga steht das erste Derby an. Die Männer des VfL Waiblingen empfangen die SF Schwaikheim in der Rundsporthalle. Mit seinem starken Kader ist der VfL eigentlich Favorit. Allerdings hat das Team zuletzt verloren und steht schon ein wenig unter Druck. Die Gäste dagegen können nach zwei Siegen befreit aufspielen. VfL Waiblingen …

Mehr...