mJA – Deutlicher Sieg in eigener Halle

25. Oktober 2017

Young Tigers – HSG Ca-Mü-Max 45:19 (17:9)

[nm]Am Sonntag um 18 Uhr beendete unsere männliche A-Jugend mit ihrem Sieg gegen die HSG Ca-Mü-Max erfolgreich das Heimspielwochenende des VfL.

Die ersten fünf Minuten taten sich die Jungs noch etwas schwer. Doch dann starteten die Tigers so richtig durch. Von 3:3 zog man binnen sechs Minuten auf 9:3 davon. Und auch danach nicht mehr locker gelassen. So stand es nach 25 Minuten 17:7 für unsere Jungs. Bis zur Pause konnte die HSG zwar noch auf 17:9 verkürzen, was aber überhaupt keinen Unterschied an der Klarheit des Halbzeitstandes machte.

Somit bestand auch kaum Redebedarf in der Kabine. Nach fünf Minuten standen die Jungs bereits wieder auf dem Feld.

In der zweiten Halbzeit verschärften die Tigers das Tempo nochmals. Von 17:9 zog man bis Mitte der Halbzeit auf 35:14 davon. Spätestens jetzt war jedem klar, dass dieses Spiel eine klare Angelegenheit werden würde. Grund zum Jubeln gab es dann nochmal in Minute 55, als Niklas das 40:17 erzielte. Am Ende stand ein ungefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter 45:19 Heimerfolg zu Buche.

Für die A-Jugend geht es am kommenden Samstag zur noch ungeschlagenen SG Weinstadt wo man natürlich auch wieder punkten möchte.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN