J/F2 – Geschafft!

12. Oktober 2017

„Stillstand bedeutet Rückschritt“ unter diesem Motto lud der HVW zu Beginn des Jahres zum diesjährigen B-Lizenz Trainerlehrgang ein. Und diesem Ruf folgten gleich zwei Waiblinger Trainer, die an den Lehrgängen vom 19.-25. Juni sowie am vergangenen Wochenende 6.-7. Oktober in der Landessportschule in Albstadt teilnehmen durften. Wie üblich beinhaltete letzterer auch die Prüfungsteile in Theorie und Praxis.

Die Prüfung mit Erfolg bestanden hat dabei Jugendkoordinator und Co-Trainer der Bundesligareserve Jan Kugel. „Ich freue mich für Jan sehr. Er beschäftigt sich fast täglich mit dem Thema Handball und ist für unsere Mannschaft in diesem Jahr ein Gewinn!“, freut sich Trainer und Sportlicher Leiter Nadir Arif. Ebenso erfolgreich konnte Jugendtrainer Alexander Braun den Lehrgang abschließen.

Wir freuen uns zwei weitere B-Lizenzinhaber bei uns zu wissen und gratulieren beiden Trainern – weiterhin viel Erfolg!

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN