mDJ –  Erstes Heimspiel der neuen Saison

26. September 2017

VfL Waiblingen – HSK Urbach-Plüderhausen 16:22 (7:12)

[jk] Mit einem guten Start ging es in das erste Heimspiel der neuen Saison. Mit einem 4:2 nach 7 Minuten schien der erste Sieg in dieser Spielzeit möglich zu sein. Bis zum 5:5 nach 10 Minuten war es eine  Ausgeglichene Partie. In den nächsten 10 Minuten bis zur Halbzeit konnte sich der Gegner jedoch durch eine starke Phase bis auf ein 7:12 davon kämpfen.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Jungs der HSK Urbach-Plüderhausen nicht mehr weiter absetzen, und  die Tiger-Kids aber auch nicht näher  herankommen. Am Ende verloren die Jungs nach einer wieder ausgeglichenen zweiten Halbzeit mit 16:22.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN