M1 – Waiblingen angelt sich Talent

11. Juni 2017

[mh] Auch wenn sich bei der 1. Männermannschaft der Tigers nicht viel geändert hat, haben die Verantwortlichen nochmal in die Zukunft investiert und einen jungen sehr talentierten Spieler aus Remshalden verpflichtet. Mit Oliver Klingler kommt ein talentierter Rückraumspieler zu den Tigers, der sich unter den Trainern weiterentwickeln möchte. Bis auf die B-Jugend spielte Oli in Remshalden. Hier wurde er 2 mal Bezirksmeister und stieg mit 17 mit der 2. Mannschaft in die Bezirksliga auf. Letzte Saison schnupperte er erstmals Württembergliga Luft beim Aufsteiger.

Oli hat in Waiblingen die Chance sich in der Landesliga und in der Württembergliga zu entwickeln. Wir möchten ihm diese Entwicklung ermöglichen.

Willkommen bei den Tigers Oli #gotigers #tigerboys

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN