M1 – Tigers starten in die Vorbereitung

18. Juni 2017

[mh] Am Samstag den 17.06.2017 um 13:00 Uhr startete für die Männer 1 der Tigers Waiblingen im Stadion an der Rundsporthalle die Vorbereitung. Diese wird sich über 11 intensive Wochen bis zum Pokalwochenende Anfang September strecken.

Das Trainergespann Baumgart/Rothe sowie der sportliche Leiter Hammelmann begrüßten die Mannschaft mit den wenigen neuen Spielern Sascha Laurenz (Horkheim), Oliver Klingler (Remshalden) sowie Marco Brecht (A-Jugend) und Leo Gühne (A-Jugend). Zudem wurde der Athletikcoach Fabian Wolbert der Mannschaft vorgestellt. Komplettiert wurde die Vorstellung mit der festen Physiotherapeutin Susanne Leithner. Als Captain sowie Co-Captain wurden Lukas Baumgarten und Arne Baumann bestätigt.

Nach der Ansprache des sportlichen Leiters und der Trainer stellte Fabian Wolbert sein Athletik-Konzept der Mannschaft vor. Im Anschluss startete er gleich mit einem Leistungs-Test. Abschließend durfte natürlich das obligatorische Fußballspiel „Alt gegen Jung“ nicht fehlen.

Trainer und Spieler freuen sich nach der handballfreien Zeit auf eine intensive Vorbereitung, um in der kommenden Saison den Waiblinger Tigers-Fans Handball auf der nächsten Entwicklungsstufe zu zeigen.

M1 - Tigers starten in die Vorbereitung

M1 – Tigers starten in die Vorbereitung

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren