Relaunch unseres Vereins-Logos

25. Mai 2017

Liebe Aktive, Mitglieder, Förderer, Fans und Freunde der Waiblingen TIGERS,

heute möchten wir Euch unser neues Logo vorstellen. Die vergangenen Wochen und Monate waren unglaublich dynamisch und wir haben mit Hochdruck an der Weiterentwicklung unseres Vereins gearbeitet. Die neue Saison wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus und wir freuen uns auf die vielfältigen und zahlreichen Herausforderungen, die auf unsere Teams, Trainerteams, ehrenamtlichen Unterstützer und die Vereinsführung warten.

Der Tiger als unser Wappentier ist im Zuge des Logo-Relaunchs selbstverständlich erhalten geblieben. Bei der Gestaltung wurde ihm deutlich mehr Dynamik, Angriffslust und Hunger verliehen, stellvertretend für den Siegeswillen unserer Teams und unsere Ambitionen bei der zukünftigen Entwicklung der Waiblingen TIGERS. Zusätzlich hat der Handball einen Platz in unserem Logo bekommen, um die TIGERS auf den ersten Blick als Handball-Verein erkennen zu können.

Das neue Logo wird ab sofort sukzessive Einzug in den Auftritt der Teams und in die Vereinskommunikation halten und unsere SpielerInnen, Mitglieder, Sponsoren und Förderer mit Dynamik und Power repräsentieren.

Danke an Arne Knust von KNUST Gestaltung & visuelle Kommunikation für den gelungenen Relaunch unseres Vereins-Logos.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN