Konzert unseres Sponsors Tim Smith

26. April 2017

[na] Alle Tigers und Fans sind herzlich auf das Konzert unseres Sponsors Tim Smith eingeladen, um die Premiere seines neuen Albums zu feiern.

Biografie

In seinen Teenager-Jahren wurde TC von einer Vielzahl musikalischer Genres beeinflusst – von der Metal-Bewegung der 70er/80er (z.B. KISS, Ratt & Mötley Crüe) bis zu ausländischen Rock-Gruppen wie U2 und INXS. Mit 15 Jahren gründete er seine eigene Rock-Cover-Band und begann bei lokalen Events zu spielen. In den letzten 30 Jahre hat TC seinen Lebensunterhalt auf der ganzen Welt, jedoch außerhalb der Musikindustrie verdient. Seine Leidenschaft für die Musik hat er dabei nie aufgegeben und spielte stet in Rock und Country Rock Coverbands. Seine Songtexte entspringen alle seinen Lebenserfahrungen – den guten und den schlechten. Angesiedelt im Weinland östlich von Stuttgart, veröffentlicht er am 29. April 2017 sein erstes Soloalbum „Put The Money Back“. Die 13 Titel repräsentieren ein paar Jahrzehnte seines Lebens und seiner Arbeit – in Form von authentisch amerikanischem Country Rock.

Quelle: www.tcdalton.com

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren