wJB – Souveräner Sieg gegen den Tabellennachbarn

10. März 2017

Souveräner Sieg gegen den Tabellennachbarn HSC Schmiden/Öffingen

VfL Waiblingen – HSC Schmiden/Öffingen  35:26 (19:9) 

[cb] Wenn der Tabellendritte in heimischer Halle auf den Tabellenvierten trifft, erwartet man eigentlich ein knappes und spannendes Spiel. Diesmal spielte der VFL jedoch von der ersten Minute an sehr stark, und ließ dem Gegner kaum eine Chance ins Spiel zu kommen. Eigene Angriffe wurden konzentriert in Torerfolge umgesetzt, und jeder Fehler des Gegners konsequent ausgenutzt. Eine deutliche Führung zur Halbzeit mit zehn Toren Vorsprung waren hierbei ein deutliches Ergebnis. Die zweite Spielhälfte schalteten die Waiblinger Mädels dann leider einen Gang runter. Weniger Tempo im Spiel, mehr Fehler, sowie einige Aus- und Positionswechsel brachten dem Gegner die Möglichkeit wieder in’s Spiel zu kommen, und fast doppelt so viele Tore wie in der ersten Hälfte zu erzielen! Dennoch gab es am Ende einen deutlichen und souveränen Sieg der Young Tigers.

Am kommenden Samstag gilt es nun für das Team die Leistung zu bestätigen, und im Spiel gegen Remshalden den zweiten Tabellenplatz zurück zu erobern!

Es spielten: Maren Linke (Tor), Nadine Lusch (Tor), LuisaRuof, Marleen Gaiser, Pauline Bücheler, Cora Rudisch, Stefanie Schuster, Rebecca Hampp, Annika Berg, Ariane Warnke, Luisa Idler, Emmelie Beitlich, Corinna Busche

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN