M1 – Zuhause gegen den Tabellenzweiten.

1. März 2017

Nach dem faschingsfreien Wochenende des genutzt wurde um die Akkus wieder aufzuladen, kommt nun ein direkter Mitbewerber um die Aufstiegsplätze in die Rundsporthalle. Da dies das letzte Spiel in der „alten“ Rundsporthalle sein wird wollen wir hier noch einmal einen doppelten Punktgewinn feiern.

Sicherlich keine einfache Aufgabe, da Neckarsulm eine sehr gute und konstante Saison spielt.

Verzichten müssen die Trainer weiterhin auf Arne Baumann und Tobias Grüninger der sich im Training unglücklich die Mittelhand gebrochen hat.

Ansonsten stehen alle Jungs zur Verfügung und sind bereit diesem starken Gegner 2 Punkte abzunehmen.

Kader:

  1. Yannick Seeger
  2. Marc Krammer
  3. Damir Majanovic
  4. Robin Brugger
  5. Joakim Schwarz
  6. Arne Baumann
  7. Luis Westner
  8. Julian Linsenmaier
  9. Hannes Luckert
  10. Lukas Baumgarten
  11. Richard Babjak
  12. Tobias Grüninger
  13. Edgar Gneiding
  14. Marco Melo
  15. Lukas Ader

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren