Jugendförderverein

2. Februar 2017

Der Jugendförderverein bedankt sich ganz herzlich bei allen, die am vergangenen Samstag in der – leider bitterkalten – Rundsporthalle dazu beigetragen haben, dass wir unser Grundschulturnier mit diesmal 27 teilnehmenden Mannschaften durchführen konnten. 60 SpielerInnen aus unseren Jugend- und Aktivenmannschaften, sowie zahlreiche Fördervereinsmitglieder waren teilweise den ganzen Tag über im Einsatz. Ohne Euch wäre die Durchführung eines solch großen Turniers nicht möglich!  DANKE!

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN