Stadtmeisterschaften der Waiblinger Grundschulen

24. Januar 2017

9. Stadtmeisterschaften der Waiblinger Grundschulen im Hallenhandball

[fa] Es wird wieder einiges los sein in der altehrwürdigen Waiblinger Rundsporthalle am kommenden Samstag, 28.01., wenn sich 29 Mannschaften!! aus sieben Waiblinger Grundschulen im Kampf um die Meisterschaftspokale der Stadt Waiblingen messen. Aufgrund des anstehenden Umbaus der Rundsporthalle bereits jetzt im Januar, hat der Jugendhandballförderverein in Zusammenarbeit mit den Waiblingen Tigers – VfL Waiblingen Handball – es dennoch geschafft, dieses große Teilnehmerfeld zu erreichen. Der Vormittag bleibt den Klassen 1 und 2 vorbehalten, sie spielen Aufsetzer- und Schweizer Parteiball. Nachmittags werden dann die Klassen 3 und 4 im Aufsetzerball und Handball an den Start gehen. Zudem gibt es für alle mehrere Koordinationsübungen zu meistern, die mit in die Wertung einfließen. Die besten Kinder der jeweiligen Klassenstufen erhalten hier einen Sonderpreis. Viel Spaß wird auch durch eine Hüpfburg sowie eine Slackline geboten sein. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Verantwortlichen freuen sich schon auf einen tollen Handballtag und viel begeisterten Nachwuchs.

Melanie Ader, VfL Waiblingen Handball

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN