F1-Vertragsverlängerung Kerstin Zimmermann

18. Januar 2017

[na] Trainerin Kerstin Zimmermann konnte langfristig an den Verein gebunden werden. Am Montag konnte der Vertrag 2 Jahre, also bis zum 30.06.2019, verlängert werden.

Gründe von Zimmermann für die Verlängerung ist zum einen die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Vereinsführung und ihr, zum anderen mache es viel Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten. Das Team hat viel Potential, welches sie weiter fördern möchte. In Waiblingen habe es die optimalen Rahmenbedingungen wie zum Beispiel das Umfeld, die Hallenzeiten etc. „Man fühlt, dass sich da etwas Gutes entwickelt, intern läufts einfach super und alle ziehen am gleichen Strang“ so eine begeisterte Zimmermann.

Der Geschäftsstellenleiter Nadir Arif ist froh, mit Kerstin den Weg gegangen zu sein und weiter zu gehen, da sie gute Arbeit leistet. Besonders die Doppelbelastung gegen Ende der letzten Saison, in der sie mit den Schwaikheimer Frauen den Aufstieg in die Baden-Württemberg Oberliga schaffte und zusätzlich die Waiblinger Frauenmannschaft unterstützte, hebt er hervor. Zu dieser Zeit standen die Waiblinger ja kurz vor dem Abstieg und waren ohne Trainer, doch Kerstin half und verhinderte den Abstieg.

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren