Weihnachtsfeier der Jugend

23. Dezember 2016

[jk] Egal ob klein, ob groß, ob alt, ob jung. Am vergangenen Samstag versammelten sich alle Jugendmannschaften zur Weihnachtsfeier in der Rundsporthalle. Den kompletten Mittag durften sich die Mädels und Jungs der Tigers im Wettstreit messen. Dabei stand zur Abwechslung so ziemlich alles auf dem Programm, außer Handball! Im sportlichen Teil konnten die gemischten Mannschaften gegeneinander in Fuß- und Tübinger Handball antreten. Wer Pause hatte durfte sich an choreographischen und musikalischen Aufgaben erproben. Für die über 70 Tigers bildete schließlich das gemeinsame Essen und das anschließende Spiel der Männer 1 einen gelungenen Abschluss.

Nach diesem schönen Fest wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern, Eltern und Unterstützern besinnliche Feiertage, schöne Ferien und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

An letzter Stelle ein großes Dankeschön an die Teamleiter der A- und B-Jugend – es war schön zu sehen, wie ihr euch jetzt schon einbringt -, Trainer und Helfer, Jochen Fischle als Turnierleiter, sowie die Firma Bausch für die wunderbaren Geschenke.

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren