wJB – Souveräne Leistung gegen die HSK Urbach-Plüderhausen

30. November 2016

VFL Waiblingen – HSK Urbach-Plüderhausen  26:14 (12:7) 

[cb] Mit der HSK Urbach-Plüderhausen war am Samstag ein Team zu Gast, das in der letzten Saison in der C-Jugend den Waiblinger Mädels noch einige Schwierigkeiten bereitete. Dementsprechend waren xxx von Anfang an aufmerksam und konzentriert bei der Sache.

Waiblingen erwischte den besseren Start, und lag bereits in der 8. Spielminute mit 5:1 in Führung. Danach fing sich der Gegner, und konnte sich bis zum Stand von 7:6 wieder ran arbeiten. Jedoch ließ der VFL nicht viel weiter zu, und zog das Tempo wieder bis zur 12:7 Halbzeitführung an.

Die zweite Spielhälfte stand dann zum wiederholten Mal eine stärkere Waiblinger Mannschaft auf dem Feld. Nun wurden die Fehler der HSK auch konsequent ausgenutzt, und innerhalb von 10 starken Minuten zu einer beruhigenden 21:10 Führung ausgebaut. Die HSK Urbach-Plüderhausen hatte dem nicht mehr viel entgegenzusetzen und musste sich am Ende mit 26:14 geschlagen geben.

Es spielten: Maren Linke (Tor), Tanja Dobler (Tor), Luisa Idler (2), Pauline Bücheler (3), Marleen Gaiser, Luisa Ruof, Ariane Wanke (10), Stefanie Schuster, Emmelie Beitlich 6/4, Rebecca Hampp, Annika Berg (5), Corinna Busche, Cora Rudisch

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN