mJB2 – Deutlicher Sieg nach klarer Leistungssteigerung

18. Oktober 2016

VfL Waiblingen II – SV Weinstadt II 29:13

[dg]  Am Samstagnachmittag zeigte die B2 eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen.

Das Spiel gestaltete sich nur die ersten 7 Minuten ausgeglichen. Danach war es eine klare Sache für die Kernstädter Jungs, so konnte man sich innerhalb von 10 Minuten auf einen Zwischenstand von 10:4 absetzen. Dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf eine 7 Tore Führung ausgebaut werden.

Da in den letzten Spielen vor allem die ersten Minuten der zweiten Halbzeit problematisch waren, konnte man sehen, dass die Tigers zeigen wollten dass es auch anders geht. Mit voller Konzentration kam man zurück aus der Pause ohne die bisher üblichen Ballverluste konnte man sich weiter absetzen. Durch die Führung hatten auch Spieler die Möglichkeit zu zeigen, welche in den letzten Spielen nicht so viele Einsatzzeiten bekamen. Am Ende des Spiels konnten sich zur Freude der Trainer fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein verdientes 29:13 auf der Anzeigetafel.

Kommenden Samstag geht es zum Tabellennachbar nach Winnenden. Auch hier hofft die B2 wieder auf lautstarke Unterstützung!

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN