Jugendförderverein – Hanse-Cup Hamburg

23. Oktober 2016

Auf geht’s zum „Hanse-Cup“ nach Hamburg! 

14.- 17. April 2017 

Die Vorbereitungen für die nächste große Turnierausfahrt an Ostern 2017 nach Hamburg haben begonnen. Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler des VfL von der D- bis zur A-Jugend (Jahrgänge 2004 – 1998). Anmeldeformulare gibt es bei den Jugendtrainern und an Heimspieltagen in der Cafeteria. Anmeldeschluss ist am 30.November, eine frühere Anmeldung erleichtert uns jedoch die Planung.

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt € 169,–.

Kinder von Fördervereinsmitgliedern zahlen einen ermäßigten Betrag von € 139,– .

Die Oster-Turnierausfahrt wird erneut vom Jugendhandball-Förderverein und dem VfL Handball organisiert und gesponsert. So machten sich im vergangenen März 40 Jugendspieler/-innen von der D- bis zur A-Jugend und 7 Betreuer per Bus auf nach Kolding/Dänemark, um an einem der größten internationalen Jugendturniere teilzunehmen. Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis!

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN