Jugendförderverein – Hanse-Cup Hamburg

23. Oktober 2016

Auf geht’s zum „Hanse-Cup“ nach Hamburg! 

14.- 17. April 2017 

Die Vorbereitungen für die nächste große Turnierausfahrt an Ostern 2017 nach Hamburg haben begonnen. Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler des VfL von der D- bis zur A-Jugend (Jahrgänge 2004 – 1998). Anmeldeformulare gibt es bei den Jugendtrainern und an Heimspieltagen in der Cafeteria. Anmeldeschluss ist am 30.November, eine frühere Anmeldung erleichtert uns jedoch die Planung.

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt € 169,–.

Kinder von Fördervereinsmitgliedern zahlen einen ermäßigten Betrag von € 139,– .

Die Oster-Turnierausfahrt wird erneut vom Jugendhandball-Förderverein und dem VfL Handball organisiert und gesponsert. So machten sich im vergangenen März 40 Jugendspieler/-innen von der D- bis zur A-Jugend und 7 Betreuer per Bus auf nach Kolding/Dänemark, um an einem der größten internationalen Jugendturniere teilzunehmen. Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis!

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren