F1 – Kader Vorstellung #99 Sarah Hagen

6. September 2016

99_Sarah_Hagen_BW
[na] Kurz vor Rundenbeginn konnte noch die junge Rückraumspielerin Sarah Hagen gewonnen werden. 

Den Namen Hagen kennen unsere Fans bereits von Sinah, jetzt ist auch ihre kleine Schwester Sarah in unserem Frauenteam. Die noch 16-jährige wohnt in Göppingen und ist seit 2006 am Ball. Sie spielte bis 2013 bei Frisch-Auf Göppingen in der C-Jugend-Bezirksliga, bevor sie zur Jugendspielgemeinschaft Deizisau-Denkendorf wechselte, wo sie in der Baden-Württemberg Oberliga und in der vergangenen Saison bereits im aktiven Bereich in der BWOL spielte. Seit 2016  läuft sie auch beim TV Nellingen in der A-Jugend Bundesliga und der BWOL auf. Nun möchte die Schülerin im aktiven Bereich einen Schritt weitergehen und in der 3. Bundeliga Süd bei den Waiblinger Tigers Erfahrung sammeln.

Zu ihren Erfolgen zählt unter anderem der DHB-Länderpokalsieg mit der Württembergauswahl 2016.

Der Kontakt zum VFL kam über ihre große Schwester Sinah, die ja bereits tatkräftig die Tigers unterstützt. Neben Handball zählt Sarah Tennis zu ihren Freizeitaktivitäten und Freunde treffen, mit denen sie gerne Pizza oder Vitello  Tonnato isst.

Wir freuen uns sehr, dich in unserer Handballfamilie aufnehmen zu dürfen und wünschen dir weiterhin eine gute Entwicklung, Erfolg und natürlich Spaß am Spiel!

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren