Die Jugend stellt sich vor: Die Minis

26. September 2016

[jk] Wie gewohnt werden die Minis von einer nicht wegzudenkenden Waiblingerin trainiert. Mit Melanie Ader haben unsere Jüngsten nicht nur eine ehemalige VfL-Spielerin, sondern auch eine erfahrene und authentische Trainerin, die seit mehr als 12 Jahren essentielle – und schon preisgekrönte – Arbeit leistet. Für die Tiger Kids nimmt sich Meli vor, möglichst abwechslungsreich die motorische Grundlagenschulung umzusetzen. Dafür unerlässlich ist der Spaß, der selbstverständlich auch spielerisch im Training seinen Platz findet. Eine gewisse Ball-Affinität schadet dafür nicht, denn im Hinblick auf die kommenden Spielfeste darf sich ein jeder schon auf das Miteinander und den Wettkampf freuen!

Dafür begrüßt Meli schon jetzt alle, die gerne ihr Interesse am Mannschaftssport und am Handball erkunden wollen. Denn zu einem Schnuppertraining ist jeder herzlich eingeladen.

Trainingszeit Minis:
Mittwoch, 16:15 bis 17:30 Uhr, Rundsporthalle Waiblingen

Kontakt:
melanie [dot] ader [at] handball-waiblingen [dot] de

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren