Die Jugend stellt sich vor: Der Trainer der männlichen A2

21. September 2016

[jk] In der vergangenen Spielzeit mit der Mannschaft noch im Lern-Modus, darf sich Trainer Jens Schwanewedel in der kommenden Saison mit seinen Jungs sicherlich auf den ein oder anderen Erfolg freuen. Nach souveräner Qualifikation treten sie in der Kreisliga an.

Dass Jens mit der Mannschaft gut trainieren, kämpfen und mit Spaß gewinnen kann hat er schon in der letzten Spielzeit bewiesen. Der Trainer der nicht nur als Spieler – auch für die Tigers – schon das ein oder andere Spiel bestritten hat kennt die Mannschaft mehr als genügend und weis auf seine Erfahrung und seine Kompetenz im Handball zu bauen. Dabei pflegt er in Abstimmung mit seinen Kollegen die Integration der Spieler im Verein. Als Jugendtrainer im 6. Jahr wird er die Truppe der A-Jugendlichen coachen und dabei auch so manchem B-Jugendlichen wieder die Möglichkeit geben, gegen ältere und vermeidlich körperlich stärkere Gegner Spielpraxis zu sammeln. Auch darf und soll sich so mancher junger Spieler schon im Aktivenbereich erproben.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN