mB1 – Mit Schwung in die Sommerferien

4. August 2016

[jk] Am vergangenen Wochenende nahm die männliche B1 unseres VfLs an den Sporttagen in Oppenweiler teil. Am Samstag und Sonntag vormittag standen mehrere Spiele zum Teil gegen bekannte Gegner, aber auch gegen Mannschaften aus höheren Ligen und anderen Bezirken an.

Samstag vormittag standen Spiele gegen den Gastgeber der HC Oppenweiler/Backnang und HABO an. Beide Male unterlag man unglücklich. Verschlief man noch den Start in das Turnier am Samstag konnte man am Sonntag wieder zur gewohnten Leistung finden. So kämpften die Jungs sich zurück ins Turnier und gewannen gegen den zukünftigen Ligagegner aus Winnenden und Rot-Weiß Neckar. So erreichte man das Viertelfinale. Man konnte sich deutlich gegen die HBI Weilimdorf/Feuerbach durch ehe man im Halbfinale erneut auf die HABO traf. Hier musst man auch im „Rückspiel“ eine Niederlage einstecken. Die Jungs haben sich dadurch jedoch nicht beeindrucken lassen und so konnten sie im Spiel um Platz 3, erneut gegen Winnenden, den Sieg klar machen.

Alles in allem war es ein guter Test mit schönen Spielen. Die Mannschaft hat gut zusammen gespielt und jeder konnte sich beweisen. Mit diesem Wissen und einem tollen 3. Platz dürfen sich die Jungs in ihre verdienten Sommerferien begeben, ehe es Im September wieder mit der neuen Spielzeit losgeht.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN