F1 – Tigergirls beim 25. Intern. Lotto Cup

26. August 2016

[ab] Die Waiblinger Damen nehmen morgen an einem hochklassig besetzten Turnier teil, um weiterhin Spielerfahrung sammeln zu können. Auf die Tigers wartet morgen eine ganz große Aufgabe in der Vorrunde beim Lotto Cup in Ludwigsburg.

Los geht es um 12:20 Uhr in der Sporthalle Alleenstraße West gegen die TSG Ketsch. Diese spielten letztes Jahr noch gemeinsam mit Waiblingen in der 3. Liga Süd, stiegen jedoch auf und spielen nun in der 2. Bundeliga.

Um 14:05 Uhr wartet mit Bayer Leverkusen die größte Herausforderung, welche ganze 12 mal die deutsche Meisterschaft gewannen und 9 mal den DHB-Pokal holten. Interessierte können das Spiel in der Innenstadtsporthalle verfolgen

Das letzte Vorrundenspiel steht um 15:50 Uhr gegen den LC Brühl St. Gallen an, welche in der vergangenen Saison Schweizer Vize-Meister und Pokalsieger wurden. Auch dieses Spiel findet in der Innenstadtsporthalle statt.

#gotigers #tigergirls #handball #3ligasüd #vflwaiblingen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren