F1 – Kader Vorstellung #15 Cornelia Langenberg

10. August 2016

15_Langenberg_Cornelia_0342_BW

Alexander Braun: Hallo Cornelia
Cornelia Langenberger: Hallo Alex

Alex: Hast du einen Spitznamen?
Conny: Conny

Alex: Welche Hobbys hast du außer Handball?
Conny: Snowboarden, Feiern

Alex: Wer ist dein Vorbild?
Conny: Meine Eltern allerdings in menschlicher nicht in handballerischer Hinsicht

Alex: Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
Conny: Erstmal, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe und dann Gesundheit auch für Familie und Freunde, Erfolg (handballerisch sowie beruflich), Glück, Reichtum, ewige Jugend und viiiiiel Zeit das alles auszukosten

Alex: Deine vorherigen Stationen / Heimatverein?
Conny: HSG Pforzheim (3. Liga), HSG Strohgäu (Württembergliga), Ejw Münchingen

Alex: Dein größter sportlicher Erfolg?
Conny: Aufstieg in die Württembergliga 2012

Alex: Was fällt dir als erstes ein wenn du an den VfL Waiblingen denkst?
Conny: Meine Mannschaft

Alex: Hast Du besondere Rituale vor dem Spiel?
Conny: Ich brauche laute Musik im Auto/Bus und in der Kabine. Vor dem Warmlaufen kurz auf die Bank setzen, aufs Spiel konzentrieren und die Ziele nochmal fokussieren.

Alex: Was ist dein Ziel mit dem VfL?
Conny: Fester Bestandteil der Mannschaft werden, eine gute Saison spielen und mittelfristig AUFSTIEG natürlich!

Alex: Wie würdest du deine Mannschaft mit einem Satz beschreiben?
Conny: Die Mischung machts…

Alex: Welchen Ratschlag würdest Du Jugendspielern mit auf den Weg geben?
Conny: Verliert nie den Spaß am Handball und gebt immer alles fürs Team.

Alex: Gibt es noch etwas, dass du gerne unseren Fans mitteilen würdest?
Conny: Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und hoffe wir können gemeinsam viele Siege feiern

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN