wJD-Schöner Abschluß

27. Juli 2016

[na] Am Sonntag pünktlich um 12 Uhr trafen wir uns in der schwülen Mittagshitze zu unserem letzten Turnier vor den Ferien. Unsere Gegner waren HABO, SSV Hohenacker, HBI 2 und Rot – Weiß Neckar.

Die ersten 3 Spiele würden sicher und von Anfang an souverän gewonnen ( 16:11, 13:3, 14:1). Alle Spielerinnen zeigten was sie können, spielten hervorragend zusammen.

Der letzte Gegner hieß Rot- Weiß Neckar , wie sich später herausstellte auch der Turniersieger an diesem Tag. Hier zeigten wir abermals eine tolle Leistung und mussten uns mit einem Tor ( 12:11 )leider geschlagen geben.

Somit standen wir als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen einen nicht unbekannten Gegner, dem EK Winnenden. Gut eingestellt starteten wir in die Partie gegen sehr beherzt zu packende Mädchen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem kein Sieger ermittelt werden konnte. Somit gab es ein 7 m Werfen, leider waren wir hier nicht mehr konzentriert im Abschluss und standen nur im kleinen Finale um Platz 3. Hier trafen wir nun auf die Mädchen der HBI 1. In diesem Spiel machten sich die zwei hartumkämpften Spiele davor bemerkbar und die HBI gewann zu recht dieses Spiel.

Abschließend bleibt zu sagen : ein tolles Turnier mit einer tollen kämpferischen Leistung!!!! Weiter so Mädels.

Wir Trainer wünschen Euch erstmal schöne Ferien, bevor wir dann ,in der zweiten Ferienhälfte, wieder ins Training einsteigen. Euer Alex und eure Bea

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN