Mit tollem Wetter, jeder Menge Spaß und schönen Spiele im Allgäu

15. Juli 2016

[jk] Am vergangenen Wochenenende, vom 8. bis 10. Juli, verbrachte nahezu die komplette Jugendabteilung gemeinsam beim Kempa-Cup in Wangen im Allgäu. Das Jugendturnier an der freien Luft zählt mittlerweile zur Routine im Jahresablauf der VfL-Jugendmannschaften. Da war es nicht verwunderlich, dass man ab der D-Jugend aufwärts nahezu komplett anreisen konnte.

Mit über 60 Personen trat man am Freitag die Reise an. Im großen Reisebus ging es dann gen Allgäu ehe man dort angekommen nach sommerlichem Grillen den Tag ausklingen lies. Der Samstag sollte ein erfolgreicher Turniertag werden. Besonders die weibliche D-Jugend wusste zu überzeugen, sodass man am Nachmittag den Turniersieg feiern konnte. Glückwunsch Mädels! Aber auch für die anderen Jugendmannschaften sollte unter tollen äußeren Bedingungen ein aufregender Turniertag möglich gewesen sein. Auf diesen folgend gelang es schließlich der männliche A-Jugend im Spiel um den dritten Platz einen Sieg mit auf die Heimreise zu nehmen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helfer, die ein aufregendes Turnier und schönes Wochenende ermöglicht haben. Ebenso ein Dankeschön an die MTG Wangen für die Ausrichtung eines gut funktionierenden, tollen Events!

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN