M1 – Kader Vorstellung Teil 9

5. Juli 2016

Diese Saison wieder dabei sind Damir Majanovic und der neue Kapitän Lukas Baumgarten.

Der 1,89 m große Rückraum Damir Majanovic spielt seine 2. Saison beim VfL Waiblingen. Über die Stationen TV Kornwestheim, HBR Ludwigsburg, TSV Schmiden, SV Fellbach, TSB Horkheim und der SG Bottwartal landete Damir 2015 beim VfL Waiblingen um hier etwas aufzubauen. Der deutsche B-Jugendmeister und A-Jugend Vizemeister der gerne Pfefferminztee trinkt und Ivano Balic als sein Vorbild nennt wünscht sich für die nächste Saison viel Erfolg und Spaß mit der Mannschaft. Wir schließen uns seinen Wünschen an.

Damir Majanovic

Damir Majanovic

Der neue Kapitän vom VfL ist Lukas „Baumi“ Baumgarten. 1,87m große Kreisläufer und Werkzeugmechaniker der über die Stationen TV Wißgoldingen, SG Lauter und TSG Söflingen im Jahr 2015 zum VfL kam, nennt Marcus Ahlm als sein Vorbild. Er spielt beim VfL da den VfL als attraktiven Verein sieht. Baumi der gerne Spaghetti Bolognese isst und Australien als sein Lieblingsurlaubsziel erwartet von der nächsten Saison unter anderem Spaß am Sport und in der Mannschaft. Wir wünschen uns dieses beim Spiel zu sehen.

IMG_0221_800x600

Lukas „Baumi“ Baumgarten

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN