M1 – Kader Vorstellung Teil 10

13. Juli 2016

Heute werden mit Hannes Luckert und Jan Hellmann nochmal zwei Jugendspieler vorgestellt.

[mh] Mit dem 18-Jährigen 2,01 m großen Linkshänder startet ein Jugendspieler mit Gardemaß in die Vorbereitung. Begonnen hat Hannes beim EK Winnenden bevor er dann zum ersten mal in die Jugend des VfL Waiblingen wechselte. Eine kurze Liaison hatte Hannes mit dem TV Bittenfeld, kam dann aber wieder zurück um Spaß am Handball zu haben. Der Schüler der gerne Cola trinkt, Maultaschen ist und in Südtirol Urlaub macht möchte sich sportlich Weiterentwickeln. Wir freuen uns das Hannes die Entwicklung beim VfL sieht.

Hannes Luckert_800x600

Hannes Luckert (Mitte)

Neben Hannes wird auch Jan Hellmann die Vorbereitung der 1. Herren bestreiten. In der letzten Saison noch Jugendspieler beim VfL, ist der 1,80 m große Rechtsaußen diese Saison nur für den Männerbereich eingeplant. In der Jugend vom HSG Oberer Neckar zum VfL gekommen, schaffte es Jan in die Auswahl des HVW und die A-Jugend Württembergliga. Der 19-Jährige, der gerne Linsen mit Spätzle und Saiten isst, wünscht sich eine erfolgreiche Saison. Wir drücken ihm hierfür die Daumen.

Jan Hellmann_800x600

Jan Hellmann

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN