F1/M1 – Drachenbootrennen

6. Juli 2016

[ab] Am vergangenen Samstag hatten unsere Frauen 1, gemeinsam mit der 1. Herrenmannschaft viel Spaß im gemischten Boot beim Waiblinger Drachenbootrennen. Während sich der Erfolg beim Ruderwettbewerb nicht so einstellte wie gewünscht, konnte das parallel ausgetragene Fußballturnier überzeugen und allen Spielern und Spielerinnen die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Bei diesem tollen Event haben sich immerhin 30 Beteiligte eingefunden. Der Spaß stand über allem, der Teamgeist wurde noch stärker, aber auch sportlich konnten sich alle verausgaben.

Am nächsten Wochenende kommt dann das Handballerische, denn es geht ins Trainingslager nach Schwäbisch Hall. Mit 16 Spielerinnen werden einige Schweißtreibende Trainingseinheiten absolviert und zum „Ausklang“ spielen die Damen am Sonntag um 15 Uhr gegen den Ligarivalen Bietigheim 2 in Bissingen.

IMG-20160706-1024x768

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren