F1 – Kader Vorstellung #1 Bianca Ionita

25. Juli 2016

1_Ionita_Bianca_0305_BW

[ab] Alexander Braun : Hallo Bianca
Bianca Ionita: Hallo Alex

Alex: Hast du einen Spitznamen?
Bianca: Ne, ich habe noch keinen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch;)

Alex: Welche Hobbys hast du außer Handball?
Bianca: Hobbies direkt habe ich keine. Ich mache viele Dinge gerne, wie zum Beispiel sich mit Freunden zu treffen und etwas zu Unternehmen.

Alex: Wer ist dein Vorbild?
Bianca: Ich hab kein Vorbild

Alex: Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest? Bianca: Dass es mir und meiner Familie weiter gut gehen soll.

Alex: Deine vorherigen Stationen / Heimatverein?
Bianca: SG Hegensberg-Liebersbronn, HSG Deizisau-Denkendorf, HSG Pforzheim

Alex: Dein größter sportlicher Erfolg?
Bianca: Aufstieg

Alex: Was fällt dir als erstes ein wenn du an den VfL Waiblingen denkst?
Bianca: WAIBLINGER TIGERS :))

Alex: Hast Du besondere Rituale vor dem Spiel?
Bianca: Einen inneren Monolog führen und mich somit auf das Spiel vorbereiten

Alex: Was ist dein Ziel mit dem VfL?
Bianca: Als Team weiter zusammen wachsen und unser Bestes in jedem Spiel geben. Alles andere kommt dann von allein.

Alex: Wie würdest du deine Mannschaft mit einem Satz beschreiben?
Bianca: Die Mischung macht´s

Alex: Welchen Ratschlag würdest Du Jugendspielern mit auf den Weg geben?
Bianca: Glaubt an euch und an das, was ihr könnt. Macht/Kämpft weiter und lasst nie den Kopf hängen.

Alex: Gibt es noch etwas, dass du gerne unseren Fans mitteilen würdest?
Bianca: Ich freue mich sehr auf die kommende Saison, auf hoffentlich spannende und erfolgreiche Spiele und ein tolles Publikum.

#biancaionita #gotigers #waiblingentigers #handball #waiblingen #dhb_liga3

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren