F1 – Kader Vorstellung #1 Bianca Ionita

25. Juli 2016

1_Ionita_Bianca_0305_BW

[ab] Alexander Braun : Hallo Bianca
Bianca Ionita: Hallo Alex

Alex: Hast du einen Spitznamen?
Bianca: Ne, ich habe noch keinen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch;)

Alex: Welche Hobbys hast du außer Handball?
Bianca: Hobbies direkt habe ich keine. Ich mache viele Dinge gerne, wie zum Beispiel sich mit Freunden zu treffen und etwas zu Unternehmen.

Alex: Wer ist dein Vorbild?
Bianca: Ich hab kein Vorbild

Alex: Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest? Bianca: Dass es mir und meiner Familie weiter gut gehen soll.

Alex: Deine vorherigen Stationen / Heimatverein?
Bianca: SG Hegensberg-Liebersbronn, HSG Deizisau-Denkendorf, HSG Pforzheim

Alex: Dein größter sportlicher Erfolg?
Bianca: Aufstieg

Alex: Was fällt dir als erstes ein wenn du an den VfL Waiblingen denkst?
Bianca: WAIBLINGER TIGERS :))

Alex: Hast Du besondere Rituale vor dem Spiel?
Bianca: Einen inneren Monolog führen und mich somit auf das Spiel vorbereiten

Alex: Was ist dein Ziel mit dem VfL?
Bianca: Als Team weiter zusammen wachsen und unser Bestes in jedem Spiel geben. Alles andere kommt dann von allein.

Alex: Wie würdest du deine Mannschaft mit einem Satz beschreiben?
Bianca: Die Mischung macht´s

Alex: Welchen Ratschlag würdest Du Jugendspielern mit auf den Weg geben?
Bianca: Glaubt an euch und an das, was ihr könnt. Macht/Kämpft weiter und lasst nie den Kopf hängen.

Alex: Gibt es noch etwas, dass du gerne unseren Fans mitteilen würdest?
Bianca: Ich freue mich sehr auf die kommende Saison, auf hoffentlich spannende und erfolgreiche Spiele und ein tolles Publikum.

#biancaionita #gotigers #waiblingentigers #handball #waiblingen #dhb_liga3

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN